24. Mai 2019 Innovation trägt entscheidend zur Ausgestaltung strategischer Kundenpartnerschaften bei

Neuer Artikel von unserem SVP Business Development Federico Pollano veröffentlicht

"Innovation ist entscheidend für all unsere Aktivitäten und ermöglicht uns eine optimale Unterstützung unserer strategischen Kunden, von der Idee bis zur Markteinführung und damit letztlich bis zum Patienten", schreibt Federico Pollano, unser Senior Vice President Business Development, in seinem jüngsten Artikel für das US-Magazin Pharma's Almanac.

Mit dem wachsenden Vertrauen von Biotech- und Pharma-Unternehmen in Outsourcing haben Dienstleistungsunternehmen für die Entwicklung und Produktion von Biopharmaka, die darauf fokussiert sind innovative Lösungen auf den Markt zu bringen, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Mit über 40 Jahren Erfahrung gehört Rentschler Biopharma zu den Innovations- und Technologieführern in diesem Bereich.

Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Innovation im kundenfokussierten Mindset der Rentschler Biopharma im vollständigen englischen Artikel auf der Website von Pharma's Almanac.