Intensiver Austausch auf dem Top-Event der Biotechnologie-Industrie

30. Juni 2017 Intensiver Austausch auf dem Top-Event der Biotechnologie-Industrie

Rentschler präsentierte sich an der BIO International Convention 2017

Die BIO International Convention fand in diesem Jahr vom 19. bis 22. Juni 2017 in San Diego, Kalifornien statt. Mehr als 16.000 Teilnehmer informierten sich über aktuelle Branchentrends und nutzten die hervorragenden Networking-Gelegenheiten auf dem größten weltweiten Biotech-Event.

Rentschler Biotechnologie GmbH präsentierte sich mit ihren strategischen Partnern Leukocare AG und Rentschler Fill Solution GmbH mit einem gemeinsamen Messestand. Die Veranstaltung bot eine großartige Plattform, um das wachsende Spektrum von Lösungen für Bioprozess-Entwicklung und Herstellung von Biopharmazeutika vorzustellen. Eine Vielzahl an Besuchern informierte sich am Messestand über die Vorteile, die aus der Zusammenarbeit der Rentschler Biotechnologie mit ihren Partnern resultieren.

Die Allianz von Rentschler Biotechnologie und Leukocare liefert Full-Service Entwicklung und Herstellung von Biopharmazeutika mit integrierter best-in-class Formulierung, die es den Kunden ermöglicht, das volle medizinische und kommerzielle Potential ihrer Produkte zu nutzen. Gemeinsam mit Rentschler Fill Solutions bietet Rentschler Biotechnologie ihren Kunden Lösungen "vom Gen zum Vial" aus einer Hand mit neuen state-of-the-art Fill-and-Finish-Anlagen. Beide Partnerschaften wurden im ersten Halbjahr 2017 geschlossen.