Kundenorientierung als Wachstumsstrategie

18. Mai 2018 Kundenorientierung als Wachstumsstrategie

Interview mit Federico Pollano im transkript Spezial zur BIO 2018

In Vorbereitung der BIO International Convention, die in diesem Jahr vom 4. bis 7. Juni in Boston, MA stattfindet, sprach das Magazin transkript mit Federico Pollano, Senior Vice President Business Development, über Rentschler Biopharma's Zusammenarbeit mit dem Formulierungsspezialisten Leukocare und die Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Pollano berichtet in diesem Interview, dass sich die Strategische Allianz mit Leukocare sehr gut entwickelt hat. Neben europäischen Kunden sind auch Kunden aus Nordamerika an dem neuartigen Ansatz interessiert und integrieren ihn schon sehr früh in ihren Entwicklungsprozess.

Das Geschäft von Rentschler Biopharma wächst derzeit sowohl durch Kundenprojekte als auch durch strategische Partnerschaften für den globalen Markt. Teil der Strategie des CDMO's ist es, optimal auf die oft sehr unterschiedlichen Anforderungen von Entwicklungsprogrammen und Marktversorgung einzugehen. Im Blick auf die Zukunft wird das Unternehmen seine Kapazitäten Schritt für Schritt an die Anforderungen des Marktes anpassen.

Über diese und andere Themen möchte Rentschler Biopharma auch mit den Besuchern der BIO am Messestand Nr. 1155 und im Partnering ins Gespräch kommen. Das vollständige Interview (in Englisch) finden Sie hier.