Outsourcing-Dienstleistungen vom Gen bis zum Patienten

18. Februar 2020 Outsourcing-Dienstleistungen vom Gen bis zum Patienten

CEO Frank Mathias in ChemManager Interview

Outsourcing-Dienstleistungen vom Gen bis zum Patienten CEO Frank Mathias in ChemManager Interview Rentschler Biopharma SE stellt sich mit ehrgeizigen Zielen für die Zukunft auf. Unsere Stärke sind hochwertige Lösungen für schwer herstellbare Biopharmazeutika - von der Bioprozessentwicklung über die cGMP-Herstellung bis hin zur Produktzulassung für über 150 Kunden weltweit. Um unsere Premium-Dienstleistungen, in einer sich ständig verändernden biopharmazeutischen Landschaft zu differenzieren, haben wir Rentschler Biopharma´s "Strategie 2025" entwickelt.

Die "Strategie 2025" basiert auf den Megatrends, die die Gesellschaft und Industrie von morgen prägen. Um diese Vision zu erreichen, werden wir uns in Zukunft auf eine geografische Expansion, eine starke Kundenpartnerschaft und vielfältige innovative und technologische Dienstleistungen konzentrieren. Diese Pläne haben wir bereits in unserer ersten US-Niederlassung in Milford, MA, innerhalb des Boston Biotech Hubs in die Wege geleitet und sind mit der Multiprodukt-Produktionsanlage auf dem Weg zu einem einzigartigen globalen Kompetenzzentrum.

Wenn Sie mehr über unsere Zukunftspläne und wie Deutschland auf dem heutigen globalen biopharmazeutischen Markt agiert, erfahren möchten, lesen Sie das vollständige Interview im ChemManager.