4. Oktober 2019 Rentschler Biopharma kündigt eine verstärkte Zusammenarbeit mit Summit Pharmaceuticals International Corporation an, um die japanische Präsenz zu erweitern

Das Unternehmen gibt auch die Teilnahme an der BioJapan 2019 bekannt, eine der größten Veranstaltungen Asiens für die globale Biotechnologie, die vom 9. bis 11. Oktober 2019 in Pacifico Yokohama stattfindet.

Laupheim, Deutschland und Milford, MA, USA, 4. Oktober 2019 - Rentschler Biopharma SE, ein führendes Auftragsentwicklungs- und Produktionsunternehmen (CDMO) für Biopharmazeutika, gab heute bekannt, dass sie die bestehende Zusammenarbeit in Japan mit Summit Pharmaceuticals International Corporation (SPI), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Sumitomo Corporation, weiter ausbauen wird.

Lesen Sie hier die vollständige englische Pressemeldung.