Rentschler Biopharma mit den CMO Leaderships Awards 2021 ausgezeichnet

5. März 2021 Rentschler Biopharma mit den CMO Leaderships Awards 2021 ausgezeichnet

Rentschler Biopharma wurde mit den CMO Leaderships Awards 2021 in den Kategorien „Reliability“ und „Compatibility” ausgezeichnet.

Die Awards werden vom Life Science Leader Magazine, einer führenden Fachzeitschrift unserer Branche, in Zusammenarbeit mit Outsourced Pharma, einer digitalen Plattform für die Biotechnologie- und Pharmaindustrie, vergeben. Basierend auf dem Feedback der Kunden über ihre Herausforderungen bei der effizienten Evaluierung potenzieller CMO-Partner wurden die CMO Leadership Awards ins Leben gerufen.

"Die Auszeichnung durch die CMO Leadership Awards ist ein direktes Spiegelbild unserer täglichen Leistungen, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Als zuverlässiger CDMO Partner bieten wir umfassende Kompetenzen, intern sowie extern durch unsere strategischen Partner. Dabei erfüllen wir nicht nur Kundenwünsche von der Standardlösung bis hin zum komplexen Prozess, sondern bieten auch die Flexibilität, Zeitpläne anzupassen, gepaart mit unserem exzellenten Projektmanagement, um Projekte zeitgenau zu realisieren", sagte Federico Pollano, Senior Vice President Global Business Development at Rentschler Biopharma.

Wenn Sie mehr über die CMO Leadership Awards erfahren möchten, besuchen Sie gerne die Website.