Rentschler Biopharmas Reaktion auf COVID-19

27. April 2020 Rentschler Biopharmas Reaktion auf COVID-19

Zuverlässige Versorgung mit lebenswichtigen Therapien hat oberste Priorität

Wir bei Rentschler Biopharma tun alles dafür unseren Kunden und deren Patienten eine zuverlässige Versorgung mit wichtigen, manchmal lebensrettenden Therapien zu gewährleisten und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Partner sicherzustellen.

Rentschler Biopharma gehört zu der besonderen Gruppe an Unternehmen, welche als "systemrelevant" eingestuft wurden und somit eine ganz wichtige Rolle bei der Bewältigung dieser Krise spielen. Mit Hilfe unseres Business-Continuity Plans haben wir agil auf die Herausforderungen der Corona-Krise reagiert. Unsere Task Force, ein Team speziell zur Infektionsprävention, bewertet die Situation in Echtzeit und treibt in Abstimmung mit den lokalen Gesundheitsbehörden unternehmensweite Maßnahmen kontinuierlich voran.

Mit den getroffenen Maßnahmen konnten wir den Geschäftsbetrieb und die Lieferkontinuität sicherstellen, um den Erwartungen unserer Kunden Rechnung zu tragen.

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne unter communications@rentschler-biopharma.com.