Rentschler/Leukocare Allianz zentrales Thema an der BIO-Europe SpringRentschler/Leukocare Allianz zentrales Thema an der BIO-Europe Spring

3. April 2017 Rentschler/Leukocare Allianz zentrales Thema an der BIO-Europe Spring

Messestand an der BIO-Europe Spring in Barcelona, Spanien

Die diesjährige BIO-Europe Spring fand von 20. -22. März in Barcelona, Spanien statt. An diesem wichtigen Frühjahrs-Event der Europäischen Biotechnologie-Industrie war Rentschler als Aussteller vor Ort.

Im Mittelpunkt der Kommunikation stand die im Februar geschlossene Allianz zwischen Rentschler und Leukocare, die mit einer treffenden Darstellung von ineinandergreifenden Puzzlesteinen dargestellt wurde.

Im Zuge der Kooperation übernimmt Leukocare als Rentschlers spezialisierter Technologiepartner exklusiv die Formulierungsentwicklung für Biopharmazeutika. Rentschler erhält als erster und einziger CDMO-Partner (Contract Development and Manufacturing Organization) für seine Kunden Zugriff auf Leukocares patentgeschützte SPS® Formulierungs­technologien. Unser strategisches Ziel ist es, dass von Beginn an in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden das jeweilige Endprodukt eine best-in-class-Formulierung und -Darreichungsform erhält.