Rentschler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich beim 13. Einstein-MarathonRentschler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich beim 13. Einstein-MarathonRentschler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich beim 13. Einstein-Marathon

21. September 2017 Rentschler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich beim 13. Einstein-Marathon

10800 Läufer, Inline-Fahrer und Handbiker sind am Sonntag, den 17. September beim dreizehnten Einstein-Marathon durch Ulm und Neu-Ulm gelaufen und gefahren

Darunter waren auch 21 Rentschler Mitarbeiter, die an unterschiedlichen Disziplinen teilgenommen haben. Neben sehr guten Einzelleistungen hat das Rentschler-Staffel-Team in der Gesamtwertung den 9. Platz erreicht - eine tolle Leistung! Insgesamt haben die Rentschler Teilnehmer stolze 307 Kilometer zurückgelegt.

Neben dem sportlichen Event war ein riesiges Rahmenprogramm rund um das Ulmer Münster geboten. Neben Infoständen und Verpflegungsständen motivierten am Streckenrand Bands, zahlreiche Zuschauer und Cheerleader die Teilnehmer auf dem Weg ins Ziel.