Treffen Sie Rentschler Biopharma auf der BIO-Europe 2017 in BerlinTreffen Sie Rentschler Biopharma auf der BIO-Europe 2017 in Berlin

23. Oktober 2017 Treffen Sie Rentschler Biopharma auf der BIO-Europe 2017 in Berlin

Weltklasse-Lösungen für biopharmazeutische Herstellung und leckere Fruchtsäfte

Rentschler Biopharma wird vom 06. bis 08. November 2017 an der Bio-Europe im City Cube in Berlin teilnehmen.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand Nr. 42 & 43 begrüßen zu dürfen, um Ihnen die spannenden neuen Entwicklungen bei Rentschler Biopharma vorzustellen. Gerne sprechen unsere Experten mit Ihnen darüber, wie wir Sie mit unseren Lösungen in der Bioprozessentwicklung und Herstellung Ihrer Biopharmazeutika unterstützen können.

Darüber hinaus haben wir ein Highlight für Sie: Am 6. und 7. November servieren wir Ihnen an unserem Stand innovative Smoothies. Genießen Sie im Gespräch mit uns einen dieser leckeren Fruchtsäfte.

Außerdem laden wir Sie zu unserer Präsentation ein, die am Dienstag, den 7. November, um 10:15 Uhr im Raum M3 auf Ebene 3 stattfindet. Titel der Präsentation ist "Right first time - create advanced formulations simultaneously to process development".