Wie sich Rentschler Biopharma für die Zukunft aufstellt

11. Mai 2018 Wie sich Rentschler Biopharma für die Zukunft aufstellt

Präsentation von Rentschler Biopharma‘s „Strategie 2025“ auf dem Swiss Biotech Day 2018

Mit den Worten "Ich möchte Ihnen berichten, wie Rentschler Biopharma sich für die Zukunft aufstellt!" leitete Frank Mathias, CEO der Rentschler Biopharma, seine inspirierende Präsentation in der Keynote-Session des diesjährigen Swiss Biotech Days am 3. Mai 2018 in Basel ein. Aufmerksam verfolgte das Publikum, wie bei dem Laupheimer Dienstleistungsanbieter Management und Mitarbeiter gemeinsam Zukunftsideen entwickelt und auf den Weg gebracht haben. In die Entwicklung flossen zahlreiche Informationen angefangen von gesellschaftlichen Megatrends bis hin zur Befragung von Experten mit ein.

Im Rahmen der "Strategie 2025" wird Rentschler Biopharma in den nächsten Jahren unter anderem neue Services und Business-Modelle entlang ihrer Wertschöpfungskette anbieten und durch vielfältige Innovation ihre Technologieführerschaft sichern. Aber nicht alles wird neu werden. Rentschler Biopharma wird weiterhin ein unabhängiges Familienunternehmen und ein Experte in der Entwicklung und Herstellung von komplexen und hocheffektiven Biopharmazeutika bleiben. Das sicherte Frank Mathias seinen Zuhörern zu.

Einen Film zum Event, inklusive kurzem Interview von Federico Pollano, Senior Vice President of Business Development bei Rentschler Biopharma, finden Sie Hier