Rentschler Biopharma als Teilnehmer beim Pharma's Almanac Roundtable

Rentschler Biopharma news Christiane Bardroff

Christiane Bardroff, unsere Senior Vice President of Client Program Management und Senior Vice President of Clinical and Commercial Manufacturing, hat vor Kurzem an zwei unterschiedlichen Expertenrunden, sogenannten Roundtables, des Fachmagazins Pharma's Almanac teilgenommen.

Im Gespräch erörterte sie, dass die Lieferketten aktuell zu den größten Herausforderungen der Branche gehören. Sie erklärte beispielhaft, wie diese am besten durch einen „multi-level“ Ansatz gelöst werden können. Dies stellt sicher, dass wir unseren Kunden weiterhin erstklassige Lösungen und den Patienten qualitativ hochwertige Therapeutika anbieten können.

Bardroff erklärte außerdem, dass die personalisierte Medizin und die Behandlung von seltenen Krankheiten in naher Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen werden. Als Premium-Dienstleister bietet Rentschler Biopharma innovative Lösungen, die in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu besten Ergebnissen führen. Dies führt zu einer schnellen und qualitativ hochwertigen Produktentwicklung bis hin zur Marktreife.

Um beide Artikel (in Englisch) zu lesen, folgen Sie bitte diesen Links:

What do you consider the biggest challenge that the pharma/biopharma industry currently faces? More here.

In which orphan spaces or unmet medical needs do you think we will see the next treatment innovations? More here.