Services

Services

Als ein weltweit führendes Auftragsentwicklungs- und Produktionsunternehmen (CDMO) bieten wir Ihnen Prozessentwicklung und Herstellung von Biopharmazeutika an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Zulassungsdokumenten auf internationaler Ebene. Langjährige Erfahrung und Kompetenz bei der Suche nach passgenauen Lösungen sowie ein zertifiziertes Qualitätsmanagement und fortschrittliche Technologien sichern unseren hohen Qualitätsstandard. Darüber hinaus garantiert unsere kundenorientierte Beratungstätigkeit, einschließlich Projektmanagement und regulatorischer Unterstützung, den Erfolg Ihres Projekts.

Mit unserem breiten Leistungsspektrum sind wir von Anfang an Ihr idealer Wegbegleiter.

Das ist unser Business Development Team

Bioprozessentwicklung

Stabilität von Anfang an

Wir entwickeln stabile Zelllinien und etablieren Zellbänke (MCB und WCB). Außerdem entwickeln und optimieren wir Prozesse für die Herstellung und Aufreinigung rekombinanter Proteine. Unser Portfolio wird abgerundet durch die Entwicklung von analytischen Methoden sowie Formulierungen in Kollaboration mit Leukocare.

Weiterlesen

Produktion

Qualität in jedem Maßstab

Unsere Wirkstoffproduktion mit hochmodernen cGMP-zertifizierten Anlagen entspricht den höchsten Anforderungen der biopharmazeutischen Industrie. Jeder Produktionsprozess ist für unterschiedlichste Anforderungen skalierbar und umsetzbar – für klinische Studien ebenso wie für Marktversorgung.

Weiterlesen

Begleitende Beratungsleistung

Gemeinsam zum Ziel

Dank unseres engagierten Einsatzes und kompetenter Beratung ist jeder Kundenauftrag bei Rentschler Biopharma in professionellen Händen. Durch unsere Erfahrung mit internationalen Zulassungsstrategien stellen wir sicher, dass Ihr Produkt entsprechend der gesetzlichen Anforderungen dokumentiert und hergestellt wird.

Weiterlesen

Zell- und Gentherapie

Rentschler ATMP Ltd.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zell- und Gentherapieentwicklung vorantreiben. Sie sind auf der Suche nach einem strategischen Partner, der Ihr Produkt schnell entwickelt und somit dieses zuverlässig dem Markt zur Verfügung stellt? Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein weitreichendes Verständnis für Bioprozessentwicklung und Produktion und halten stets an unseren kompromisslosen Qualitätsstandards fest. Wir behandeln Ihr Projekt wie unser eigenes.

Weiterlesen

Services

Services

As a global leading CDMO, we support your process development and manufacturing needs for biopharmaceuticals. We also support you with the creation of approval documents at an international level. Many years of experience and expertise in finding best-fit solutions, as well as certified quality management and advanced technologies, ensure our high-quality standards. Furthermore, our client-oriented consulting activities, including project management and regulatory support, guarantee your project’s success.

With our full-service offering, we are your CDMO partner of choice.

Get in touch with our Business Development Team

Bioprocess Development

Stability from the beginning

We develop stable and robust cell lines and establish cell banks (MCB and WCB). We also develop and optimize processes for the manufacturing and purification of recombinant proteins. Our world-class analytical capabilities and best-in-class formulation development in collaboration with Leukocare complete our portfolio.

Read more

Manufacturing

Quality at every scale

Our drug substance manufacturing in state-of-the-art cGMP facilities meets the highest standards of the biopharmaceutical industry. Each manufacturing process is scalable for different requirements - for clinical trials as well as for market supply.

Read more

Associated Consulting Activities

Reaching our goals together

With our active commitment and professional advice, every project with Rentschler Biopharma is in expert hands. Our experience in approval strategies at an international level ensures that your product is documented in accordance with regulatory requirements.

Read more

Cell and Gene Therapy

Rentschler ATMP Ltd.

Rentschler Biopharma is your trusted CDMO of choice, ready to advance your cell and gene therapy development. You need a partner with a strategic approach, ability to scale-up and get your product to market quickly? With our history of excellence, we have a deep understanding of manufacturing processes and process development, always adhering to our uncompromising quality standards. We treat your project as if it were our own, applying our unmatched knowledge in biopharmaceutical production and CMC requirements.

Read more